Clara Blau , Anne-Marie Frisque Maxi Pixi 190: Die Weihnachtsüberraschung

Inhaltsangabe zu „Maxi Pixi 190: Die Weihnachtsüberraschung“ von Clara Blau

Weihnachten steht vor der Tür, und Frau Gans plant eine Überraschung: Sie möchte mit den anderen Gänsen Weihnachten feiern! Doch es ist das erste Weihnachtsfest von Frau Gans und sie weiß nicht, was zu tun ist. Zum Glück können die beiden Wichtel Elfie und Willie helfen. Natürlich wird auch der Weihnachtsmann höchstpersönlich eingeweiht. Und schon beginnen die Vorbereitungen für ein ganz besonderes Fest … Ein zauberhafter Bilderbuchspaß für Kindergarten- und Vorschulkinder. Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!