Clara Blau , Dörte Beutler Maxi-Pixi-4er-Set 53: Warten auf den Weihnachtsmann (4x1 Exemplar)

Inhaltsangabe zu „Maxi-Pixi-4er-Set 53: Warten auf den Weihnachtsmann (4x1 Exemplar)“ von Clara Blau

Maxi Pixi wünscht fröhliche Weihnachten – mit den schönsten Weihnachtsliedern, der klassischen Weihnachtsgeschichte, einem wunderbaren Schneemannbilderbuch und weihnachtlichen Wimmelbildern. Frohes Fest für alle Kleinen und Großen! Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume