Geschlechtskrankheiten Ausmalen & Entspannen

Geschlechtskrankheiten Ausmalen & Entspannen

Inhaltsangabe zu "Geschlechtskrankheiten Ausmalen & Entspannen"

In Verbindung mit Sexualität kommt auch immer wieder das Thema Geschlechtskrankheiten auf. Nachdem laut neuesten Studien die Geschlechtskrankheiten aufgrund der sozialen Medien ständig zunehmen, möchte Clara Chlamydia ein größeres Bewusstsein schaffen. Aus diesem Grund hat sie ein Malbuch kreiert, in dem man die bekanntesten und am häufigsten auftretenden Geschlechtskrankheiten ausmalen kann. In diesem Malbuch finden sich Geschlechtskrankheiten wie Chlamydien, Genitalwarzen, Hefepilz, Hepatitis B, Herpes, HIV, Syphilis, Trichomonaden sowie Tripper. Ein entspannter Malspaß für Aufgeklärte, Interessierte und Betroffene.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:12.06.2018