Clara G Patoso , W W Drente Kopf hoch, Norbert!

Inhaltsangabe zu „Kopf hoch, Norbert!“ von Clara G Patoso

Eine Ente treibt tot und kopfüber auf dem See. Zwei seiner Ex-Geliebten stellen Fragen: Was ist geschehen? Wer war das? Was raucht man um sich zu beruhigen? Wer ist der Sensenmann, und woher kennt er Artemis? Hat das Purpurhuhn etwas damit zu tun?

Diese Fragen werden geklärt. Aber auf dem Weg dahin wird ein Pastor aus seiner Sinnkrise befreit und die griechische Mythologie unter die Lupe genommen.

King of Fools ist stolz mit "Kopf hoch, Norbert!" den wohl vielseitigsten Mythologie-Erzählungs-Verschwörungs-Thriller des Jahres 2007 vorzustellen.
In glänzender Manier gelingt es dem Autorenduo Patoso/Drente entelligenten Humor ins Reich der Enten zu transponieren.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3