Rettungsring für zwei

von Clara Gabriel
Rettungsring für zwei

N

Marie macht ihre Flitterwochereise mit ihrer Freundin.Von Romantik hat sie erstmal die Nase voll.Dann trifft sie Paul und alles ändert sich.

Marion2505s avatar

Ein wunderschönes Leseerlebnis, bei dem ich traumhafte Orte bereisen und tolle Charaktere kennenlernen durfte.

Inhaltsangabe zu "Rettungsring für zwei"

Leinen los! Die MS Stella Maris sticht in See, nimmt Kurs auf die Liebe und steuert mitten ins Herz.
"Rettungsring für zwei", der neue Roman von Clara Gabriel, bildet den Auftakt zur Reihe "Kreuzfahrt-Liebe", nimmt die Leserin mit an Bord des fiktiven Kreuzfahrtschiffs Stella Maris und entführt sie zu Traumzielen und Sehnsuchtsorten. Natürlich darf dabei die Romantik nicht zu kurz kommen.
Der erste, in sich abgeschlossene, Band der Reihe dreht sich um die Geschichte von Marie und Paul und verfügt über ein Happy End. Ein leichter, heiterer Urlaubsroman.

Klappentext:
Maries Leben läuft ganz nach Plan. Bis ihr Verlobter drei Tage vor der geplanten Hochzeit tödlich verunglückt. Ihre Freundin Eva überredet sie, dennoch in die Flitterwochen zu fahren. Wäre doch schade, die Karibik-Kreuzfahrt sausen zu lassen. Dumm nur, dass es sich bei der Reise um das Romantik-Special handelt, denn nach Romantik steht Marie gerade gar nicht der Sinn. Wenn da nicht Paul wäre, der aber fest daran glaubt, dass sie sich etwas antun will, und entschlossen ist, sie zu retten. Doch das Einzige, das in Gefahr gerät, ist Maries Herz, und ehe sie sichs versieht, verliebt sie sich in den einzigen Mann an Bord, bei dem sie das besser gelassen hätte. Denn Paul ist nicht der, für den sie ihn hält …

ISBN:9783981987508
Ausgabe:Buch