Leserpreis 2018

JohannaLuisa

Der Indie Summer 2018

Es ist wieder soweit: Mit dem Indie Summer 2018 warten wieder jede Menge wunderbare unabhängige Autoren und Indie Geheimtipps auf euch. Ihr habt Lust auf besondere Schätze, die euer Indie-Herz erobern sollen? Dann seid ihr hier genau richtig!

Und es wird noch besser: Beim Indie Summer könnt ihr in den direkten Austausch mit den Autoren treten. Stellt ihnen Fragen und findet alles heraus, was ihr schon immer über sie wissen wolltet.

Außerdem könnt ihr natürlich Bücher des jeweiligen Autors gewinnen. Mit eurer gestellten Frage nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil. Klickt einfach auf den blauen "Jetzt bewerben"-Button und stellt dem Autor eine Frage.

Am 21.09. im Indie-Spotlight: Clara Gabriel!

Stellt Clara Gabriel am 21. September Fragen und gewinnt mit etwas Glück eines von 5 Exemplaren ihres Romans "Rettungsring für zwei". Was ihr dafür tun müsst? Klickt einfach auf den blauen "Jetzt bewerben"-Button und stellt Clara Gabriel eine Frage. Damit nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil. Alle Infos zu Clara Gabriel findet ihr auf unserer Aktionsseite.

Mehr zu "Rettungsring für zwei":
Maries Leben läuft ganz nach Plan. Bis ihr Verlobter drei Tage vor der geplanten Hochzeit tödlich verunglückt. Ihre Freundin Eva überredet sie, dennoch in die Flitterwochen zu fahren. Wäre doch schade, die Karibik-Kreuzfahrt sausen zu lassen. Dumm nur, dass es sich bei der Reise um das Romantik-Special handelt, denn nach Romantik steht Marie gerade gar nicht der Sinn. Wenn da nicht Paul wäre, der aber fest daran glaubt, dass sie sich etwas antun will, und entschlossen ist, sie zu retten. Doch das Einzige, das in Gefahr gerät, ist Maries Herz, und ehe sie sichs versieht, verliebt sie sich in den einzigen Mann an Bord, bei dem sie das besser gelassen hätte. Denn Paul ist nicht der, für den sie ihn hält …

Mehr zu Clara Gabriel:
Bereits mit sechs Jahren verfasst Clara Gabriel ihre erste Geschichte: „Die Abenteuer von Hops, Mops und Stopsi“ handelt von den Erlebnissen dreier Kaninchen. Nach dem Abitur studiert sie fast Kunstgeschichte, entscheidet sich dann jedoch doch für ein BWL-Studium. Sie nimmt einen Bürojob an und gründet schließlich ihre eigene Werbeagentur. Als Ausgleich zum Job fängt sie wieder mit dem Schreiben an. Als sie schließlich alte Postkarten entdeckt, die an eine gewissen Dora Neumann im fernen Südamerika adressiert sind, wird ihre Neugier entfacht und sie stellt Nachforschungen an. Dadurch entsteht ihr Debütroman „Postkarten an Dora“, welcher 2017 veröffentlicht wird.

Mehr zu Clara Gabriel und den Büchern findet ihr auf der Indie Summer Aktionsseite.

Clara Gabriel freut sich auf eure Fragen! Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei der Fragerunde.

Ihr wollt euch über den Indie Summer austauschen? Schaut doch mal in unserem Plauderthema vorbei.

Autor: Clara Gabriel
Buch: Rettungsring für zwei

Ellysetta_Rain

Hallo zusammen,
der Klappentext hört sich sehr interessant an und verspricht eine sehr gefühlvolle Geschichte. Ich bin sehr gespannt, wie es mit Marie und Paul weitergehen wird ^-^

Zur Frage an die Autorin:

Hallo Clara,
schreibst du bei deinen Büchern einfach los oder ist bereits von Anfang an alles durchgeplant?

Ich würde Marie und Paul sehr gerne auf ihrem Weg begleiten wollen und hüpfe deswegen frohen Mutes für ein (signiertes?) PRINT oder ein Ebook im Mobi-Format in den Lostopf :)

Sollte mir die Glücksfee hold sein, ist eine Rezension auf bis zu 15 Seiten (Amazon, Lovelybooks, Lesejury, Thalia, Wasliestdu?, ...), je nachdem wo es gelistet ist, selbstverständlich.

Liebe Grüße

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Wenn man sich den Klappentext durchliest und erfährt, dass der Begin der Reise eigentlich einen tragischen Hintergrund hat, wie kommt man dann auf diesen Plot und bekommt die Kurve einen Liebesroman daraus zu kreieren?

JoanStef

Die Gewinner sind...
@JohannaLuisa

Vielen Dank, das ist super!

JoanStef

Plauderecke

Vielen Dank für das schöne Buch und die Zugaben. Ich freue mich schon sehr es zu lesen.

katikatharinenhof

Plauderecke

Mein Buch ist heute angekommen und für mich etwas ganz Besonderes. ..Zum einen durch die Widmung und zum Andren die vielen tollen Goodies. Die Brausepulver hat sich meine Tochter gleich genommen und fand das ganz toll. Vielen lieben Dank. Ich denke, dass ich Mitte der nächsten Woche mit dem Lesen beginnen kann

bookprincess

Plauderecke

Auch von meiner Seite ein herzlichen Dankeschön für das Buch und die schönen Zugaben. Ich habe mich sehr gefreut!

katikatharinenhof

Plauderecke

Vielen, vielen Dank für den tollen Start in die neue Romanreihe - macht definitiv Lust auf mehr und Meer :-)

Hier der Link zu meiner Rezi, die wortgleich auch bei Amazon, Weltbild, Lesejury und Bücher.de veröffentlicht ist:

ClaraGabriel

vor 1 Monat

@katikatharinenhof

Vielen Dank für diese tolle Rezension, Kati! Und tausend Dank für's Teilen, das bedeutet mir als kleinen Selfpublisherin sehr viel. <3

Gelinde

vor 3 Wochen

Hallo ,
hier nun auch meine Rezi (sorry, dass es etwas gedauert hat).
Vielen Dank für das tolle Buch, es hat mir sehr gut gefallen-

im selben Wortlaut habe ich sie auch auf all meinen weiteren Stellen gepostet.