Rettungsring für zwei: Kreuzfahrt-Liebe Band 1

von Clara Gabriel
Rettungsring für zwei: Kreuzfahrt-Liebe Band 1

Kuhni77s avatar

Ein wirklich gelungener Auftakt. Ich habe richtig Sehnsucht bekommen und hätte am liebsten auf der Stella Maris eingecheckt.

Nicolerubis avatar

Leinen los! Entspannen & genießen!

Inhaltsangabe zu "Rettungsring für zwei: Kreuzfahrt-Liebe Band 1"

Leinen los! Die MS Stella Maris sticht in See, nimmt Kurs auf die Liebe und steuert mitten ins Herz.
Maries Leben läuft ganz nach Plan. Bis ihr Verlobter drei Tage vor der geplanten Hochzeit tödlich verunglückt. Ihre Freundin Eva überredet sie, dennoch in die Flitterwochen zu fahren. Wäre doch schade, die Karibik-Kreuzfahrt sausen zu lassen. Dumm nur, dass es sich bei der Reise um das Romantik-Special handelt, denn nach Romantik steht Marie gerade gar nicht der Sinn. Wenn da nicht Paul wäre, der aber fest daran glaubt, dass sie sich etwas antun will, und entschlossen ist, sie zu retten. Doch das Einzige, das in Gefahr gerät, ist Maries Herz, und ehe sie sichs versieht, verliebt sie sich in den einzigen Mann an Bord, bei dem sie das besser gelassen hätte. Denn Paul ist nicht der, für den sie ihn hält …

Witzig, spritzig, sommerlich leicht nimmt Band 1 der »Kreuzfahrt-Liebe« die Leserin mit auf eine Reise zu den schönsten Inseln der Karibik und entführt sie an Traumziele und Sehnsuchtsorte.

»Ideale Urlaubslektüre für kreuzfahrtbegeisterte Romantikerinnen.«

*** Jeder Band der Reihe Kreuzfahrt-Liebe ist in sich abgeschlossen und kann getrennt voneinander gelesen werden. ***

Egal ob im Deckchair oder im Freibad, "Kreuzfahrt-Liebe" bedeutet romantische, sommerliche Urlaubslektüre mit Fernwehgarantie und Happy End, für alle, die von der ersten oder der nächsten Kreuzfahrt träumen.
Also: Willkommen an Bord der Stella Maris und Leinen los, wir nehmen Kurs auf die Liebe!

ISBN:B07F2H9X2R
Ausgabe:E-Buch Text