Clara Hansemann New York Bakery – Christmas Cookies backen

Inhaltsangabe zu „New York Bakery – Christmas Cookies backen“ von Clara Hansemann

Ob Weihnachtsbaum am Rockefeller Center, Schnee im Central Park, Lichterglanz in Manhattan – New York an Weihnachten ist einfach traumhaft! Holen Sie sich mit der New York Bakery diesen ganz besonderen Zauber nach Hause. Im Buch finden sich 30 feine Keks- und Cookies-Rezepte – so, wie sie jedes Jahr in New York gebacken werden, um die schönste Zeit des Jahres zu feiern. Süße Sünden wie Pinwheel Cookies, Chocolate Snowballs, Confetti Shortbread-Bites oder Christmas Whoopies bringen den Geschmack des Big Apple in jede Keksdose.
Das klare und reduzierte Layout fängt die Eleganz des Fests sowie den Glamour der Metropole perfekt ein. Auf Sonderseiten, die liebevoll und von Hand illustriert sind, erfahren Sie zudem Schönes und Spannendes über das weihnachtliche New York.

Meine Erwartungen wurden fast schon übererfüllt, denn neben den Rezepten bietet das Buch wunderhübsche Fotos, Illustrationen und kleine ...

— wombatinchen

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

• I do like Milk and Christmas Cookies!!!

New York Bakery – Christmas Cookies backen

wombatinchen

31. December 2017 um 18:36

Ohhh..., wer einmal Weihnachten in New York verbracht hat, der kennt dieses ganz besondere Christmas Feeling!!! Das umgab mich direkt, als ich dieses Buch entdeckte: Titel + Cover = <3. Meine Erwartungen wurden fast schon übererfüllt, denn neben den Rezepten bietet das Buch wunderhübsche Fotos, Illustrationen und kleine Geschichten. Um mal ein bisschen hungrig zu machen, wie lecker sind bitte die LEMON CREAMCHEESE COOKIES?! *omg Oder die CHAI-SPICED SNICKERDOODLES? Um die Vielfalt der weltschönsten Metropole zu zeigen, gibt es unter anderem ein mexikanisches Keksrezept oder eins für jüdische Hörnchen. Ich finde es ganz zauberhaft toll! Und Preis/Leistung ist total gerecht.