New York Bakery – Christmas Cookies backen

von Clara Hansemann
New York Bakery – Christmas Cookies backen

wombatinchens avatar

Meine Erwartungen wurden fast schon übererfüllt, denn neben den Rezepten bietet das Buch wunderhübsche Fotos, Illustrationen und kleine ...

Inhaltsangabe zu "New York Bakery – Christmas Cookies backen"

Ob Weihnachtsbaum am Rockefeller Center, Schnee im Central Park, Lichterglanz in Manhattan – New York an Weihnachten ist einfach traumhaft! Holen Sie sich mit der New York Bakery diesen ganz besonderen Zauber nach Hause. Im Buch finden sich 30 feine Keks- und Cookies-Rezepte – so, wie sie jedes Jahr in New York gebacken werden, um die schönste Zeit des Jahres zu feiern. Süße Sünden wie Pinwheel Cookies, Chocolate Snowballs, Confetti Shortbread-Bites oder Christmas Whoopies bringen den Geschmack des Big Apple in jede Keksdose.
Das klare und reduzierte Layout fängt die Eleganz des Fests sowie den Glamour der Metropole perfekt ein. Auf Sonderseiten, die liebevoll und von Hand illustriert sind, erfahren Sie zudem Schönes und Spannendes über das weihnachtliche New York.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:17.08.2017