Clara Hein Stadtgespräche aus Wien

Inhaltsangabe zu „Stadtgespräche aus Wien“ von Clara Hein

Möchten Sie erfahren, wie der Schauspieler Josef Hader als junger Straßenkünstler Geld verdiente und es gleich darauf wieder verlor?
Wollen Sie mit einem Wiener Müllfahrer in die städtischen Mistkübel blicken und dabei wertvolle Schätze entdecken?
Sind Sie neugierig, wie Günter Hawelka seine Kindheit im berühmten Kaffeehaus seiner Familie verbrachte?
Dieses Buch begleitet Wiener zu ihren persönlichen Orten und erzählt ihre Geschichten. Ein außergewöhnliches Stadtporträt, das einlädt, Wien neu zu entdecken!

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Über die Suche nach der eigenen Spiritualität und Indien. Interessant.

campino246

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life