Lass uns was pflanzen

Cover des Buches Lass uns was pflanzen (ISBN: 9783899557442)

Inhaltsangabe zu "Lass uns was pflanzen"

Hier werden weder schweres Gerät noch große Anbauflächen benötigt: Lass uns was pflanzen! ist eine kindgerechte Anleitung für erste kleine Gartenarbeiten. Clara Lidström
and Annakarin Nyberg waren inspiriert von der Faszination ihrer eigenen Kinder für alles, was sprießt und wächst. So beschlossen sie, ein Buch zu machen, das Kinder anregt, selbst zu gärtnern –?egal ob auf dem Land oder in der Stadt.

Dieses Buch erklärt, wie man Sonnenblumen pflanzt, Maisenknödel herstellt, seinen eigenen Knoblauch anbaut und damit Frischkäse verfeinert. Die Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit originellen Illustrationen und verständlichen Fotografien machen Kindern Lust, sofort loszulegen

Verlag:Die Gestalten Verlag
Erscheinungsdatum:25.03.2015