So sollst du schweigen

von Clara Salaman
So sollst du schweigen

BWV-57s avatar

Interessantes Thema, ordentlich umgesetzt. Leider über weite Strecken trotzdem nicht spannend.

Lumina156s avatar

Spannender Einstieg - zunächst fesselnde Story ... leider im letzten Drittel an Spannung & Leselust daran verloren ,-((

Inhaltsangabe zu "So sollst du schweigen"

Caroline Stern führt ein ganz normales Leben – so scheint es. Mit Freund Joe und Hund lebt sie in London, eine attraktive Mittdreißigerin und erfolgreiche Therapeutin. Was niemand weiß, auch Joe nicht, liegt vergraben und verdrängt in der Vergangenheit. Doch eines Tages bricht sich die Wahrheit Bahn, als Caroline zufällig einer Freundin aus Kindertagen begegnet. Ob sie will oder nicht, sie muss sich ihren Erinnerungen stellen. Erinnerungen an ein Ereignis vor zwanzig Jahren, das ihr gesamtes weiteres Leben auf dramatische Weise veränderte …

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:15.09.2010