Sisters of Lucifer: Lucifers Fall

Sisters of Lucifer: Lucifers Fall

Inhaltsangabe zu "Sisters of Lucifer: Lucifers Fall"

Mit Alkohol und bedeutungslosem Sex kämpft Diana gegen die Sinnlosigkeit ihres jungen Lebens. Sie glaubt, nie einen Platz in der Welt finden zu können. Doch dann taucht der geheimnisvolle Amerikaner Jeff auf und die Ereignisse überschlagen sich. Dämonen und Engel fallen in ihrem italienischen Dorf ein und verfolgen Diana im Namen Lucifers. Plötzlich befindet sie sich inmitten einer uralten Legende an der Seite eines Mannes, gegen dessen Anziehungskraft sie machtlos ist.

"Geht es dir gut?", fragte der Mann und beobachtete mich aufmerksam. "War er das?", fügte er mit einem Blick auf meine zerrissene Strumpfhose hinzu.

Andere Mädchen wären vielleicht errötet.

"Nein, das war schon", meinte ich schulterzuckend. "Ich fang nicht an zu heulen, du kannst dich entspannen."

Ein Lächeln huschte über seine Züge.

"Ich bin Jeff."

"Diana. Meine Freunde nennen mich Dye."

Der zweite Roman der Autorin von My Vampire Romance.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix