aufbauverlag

Alle Bewerbungen

Was würdest du tun, wenn dir das Leben eine zweite Chance gibt?

Alma geht es eigentlich gut: Sie hat eine wunderbare beste Freundin, einen großen Garten, und sie ist frisch verliebt. Doch dann wacht sie auf der Intensivstation auf. Ihr Herz ist stehen geblieben – und ihr Leben gerät aus dem Gleichgewicht. Ist sie wirklich glücklich? Was ist aus ihren Träumen geworden? Hat sie die Liebe ihres Lebens aufgegeben? Gut, dass ihre Freundin sie bei der Suche nach Antworten begleitet, denn man braucht Mut, wenn man verpasste Chancen doch noch nutzen will …

->Zur Leseprobe

Mehr Informationen zum Buch unter http://www.aufbau-verlag.de/auch-morgen-werden-rosen-bluhen.html

Clara Sternbergs Roman "Auch morgen werden Rosen blühen" erscheint am 14. Januar. Wir laden euch zur Leserunde ein und verlosen 25 Rezensionsexemplare: Taucht ein in die mitreißende Geschichte über die Liebe, vergessene Wünsche und die Möglichkeit, alles noch einmal zu wagen.

Fragerunde mit Autorin

Auch die Autorin Clara Sternberg wird an der Leserunde teilnehmen und im Frage-Thread eure Fragen beantworten!

Jetzt bewerben!

Bewerbt euch im Unterthema "Bewerbung/Ich möchte mitlesen", indem ihr bis zum 14 .01. folgende Frage beantwortet: Warum möchtet ihr  "Auch morgen werden Rosen blühen" lesen?

Wir freuen uns auf euch und einen regen Austausch!
Euer Team vom Aufbau Verlag

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde sowie zum Schreiben einer Rezension, nachdem ihr das Buch gelesen habt. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für eine Leserunde schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlich haben.

Autor: Clara Sternberg
Buch: Auch morgen werden Rosen blühen

Steph86

Alle Bewerbungen

Ich würde unglaublich gern mitlesen, weil es sich einfach nach einem sehr tollen Buch anhört :)

Igela

Alle Bewerbungen

Hiiiiieeeer! Ich möchte liebend gerne mitlesen!
Ich durfte bei der Leserunde von "Sonntags bei Sophie" dabei sein und Buch und Autorin waren berührend (ersteres) und sehr sympathisch ! Darum bewerbe ich mich natürlich schnellstens für dieses Buch...

@tinstamp

Schade, Ole würde sehr gut zu Katrin passen. Doch sie geht erst einmal in die Ferien.......

Beitrag einblenden

Wolfgang hat das Richtig gemacht. Sonst hätten sie nicht mehr zueinander gefunden. Ich konnte Bernhard durchaus verstehen, dass er anfangs gezögert hatte. Was wenn Alma sich erneut anders entscheidet? Er hatte sehr darunter gelitten.
Auf das Bauchgefühl sollte man öfters hören. Bei mir funktioniert es meistens.
Das Ende des Romans hat mir sehr gut gefallen.

ClaraSternberg

Cupcakes2 schreibt:

Die Ferien - allein- gehören ja auch zu der "neuen" Katrin. Sie sind schon so etwas wie ein Befreiungsschlag.

Euer Fazit / eure Rezension

Vielen Dank, dass ich bei diesem einfühlsamen Buch mitlesen durfte.
Meine Rezension:

ClaraSternberg schreibt:

Alleine zu reisen ist bereits ein grosser Schritt....

tinstamp

Euer Fazit / eure Rezension

Nochmals herzlichen Dank für dieses wundervolle Buch und die Geduld mit uns...;) Ich habe sehr gerne mitgelesen und freue mich, dass das Buch doch noch angekommen ist. Das andere Exemplare werde ich verlosen!
Hier meine Rezi:
und auf meinem Blog:
Ich habe auch gleich Werbung für die Blogtour gemacht! =)
Amazon folgt auch gleich

Wildpony

Beitrag einblenden

Durch die Krebserkrankung meines Mannes und die nachfolgende Chemo wurde ich ziemlich aus der Bahn geworfen und daher hatte ich kurzzeitig das Buch nicht weiter lesen können.
Jetzt habe ich es in aller Ruhe beendet und war einfach nur berührt und begeistert.
Ich bitte um Entschuldigung für die Umstände, aber möchte doch sehr gerne meine Rezension hier noch hinterlassen:

Lovelybooks.de:

Ich werde die Rezension auch noch bei Amazon einstellen und meine Empfehlungen im Kreis meiner Freundinnen abgeben, die alle in der gleichen Altersklasse sind wie ich und denen diese Geschichte wohl auch so zu Herzen gehen wird.

Vielen lieben Dank für die Chance dieses tolle Buch lesen zu dürfen.