Clara Vulliamy Dotty und Taps – Die geheimnisvolle Pfotenspur

Inhaltsangabe zu „Dotty und Taps – Die geheimnisvolle Pfotenspur“ von Clara Vulliamy

Ein neuer Fall für die besten Detektive der Welt!

Die kleine Detektivin Dotty wird in der Nacht von einem merkwürdigen Geräusch geweckt. Als sie nachsieht, kann sie nichts entdecken. Aber ihr Gefühl sagt ihr, dass etwas nicht stimmt. Auch ihr Hund und Detektivpartner Taps benimmt sich irgendwie seltsam. Und Dottys kleinere Geschwister lieben auf einmal Salat und Karotten. Und dann bemerkt Dotty eine Pfotenspur im Flur, die nicht von Taps stammt.

In jedem Band gelingt es Dotty und Taps, auch die schwierigsten Fälle zu lösen.

Eine lustige und spannende Lektüre für Leseanfänger mit vielen witzigen Bildern.

Alle Bände von ›Dotty und Taps‹:

Band 1: Die verschwundenen Glücksschuhe

Band 2: Die geheimnisvolle Pfotenspur

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille