fischer baumler

Clara Vulliamy , Clara Vulliamy Dotty und Taps - Die verschwundenen Glücksschuhe

Inhaltsangabe zu „Dotty und Taps - Die verschwundenen Glücksschuhe“ von Clara Vulliamy

Der erste Fall für das Detektivbüro Dotty und Taps!

In Dottys Schule findet ein Talentwettbewerb statt. Alle sind aufgeregt und sehnen den großen Tag herbei. Nur die schüchterne Amy nicht. Sie möchte gerne singen, traut sich aber nicht. Dotty hat eine prima Idee, wie sie ihr helfen kann: Sie wird Amy ihre glitzernden roten Glücksbringerschuhe leihen, dann kann gar nichts mehr schiefgehen. Aber als Amy die Schuhe vor ihrem Auftritt anziehen will, sind sie verschwunden. Jetzt sind die beiden Spürnasen Dotty und Taps gefragt. Ob sie die Schuhe noch rechtzeitig wiederfinden werden?

Der erste Band einer umfangreich illustrierten Comicroman-Serie für Mädchen mit Detektiv-Ambitionen – denn irgendein Geheimnis gibt es überhall herauszufinden!

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer