Alle Bewerbungen

Jugendbuch- und Fantasyfans aufgepasst!

Ich möchte für das Debüt meines Jugendbuchpseudonyms Clara Winter eine Vorableserunde starten! Für konstruktive Kritik (und natürlich auch Lob) bin ich dankbar! Die Veröffentlichung steht am 1. Mai an. Entgegen der jetzigen Amazonangabe beläuft sich die Printseitenanzahl auf 222 Seiten.

"Nacht der Feen" ist eine märchenhafte, leichtfüßige Lektüre, die Protagonistin Zoe zwischen Teenagerproblemen und ihrem Feenerbe mit ihren Gefühlen für zwei Jungs hadern lässt, welche unterschiedlicher nicht sein können.

Zum Inhalt:
Zoe kann es einfach nicht fassen, als Tante Emma beschließt, dass sie vollkommen unerwartet aus Köln wegziehen werden. Nicht nur, dass sie schweren Herzens ihre Freunde zurücklassen muss, sie ist auch noch mitten im Schuljahr die Neue in der Klasse. Als sie in der neuen Schule Freundin Leonie kennenlernt und auch der Klassenschwarm Nummer Eins ein Auge auf sie geworfen hat, scheint Zoe ihr Leben wieder halbwegs auf die Reihe zu bekommen. Bis Tante Emma ihr plötzlich seltsame Feenwesen vorstellt und Zoe eröffnet wird, dass sie die letzte Überlebende des Waldfeenvolkes ist. Es ist nun an ihr, ein uraltes Bündnis zu erneuern, um die Zukunft der Feen zu sichern – ein Bündnis, das sie zwingt, eine folgenschwere Entscheidung zu treffen, welche ihr das Herz zu brechen droht.

Wird Zoe sich entscheiden, ihrer Bestimmung im Reich der Feen nachzukommen, oder wird sie sich gegen die Tradition stellen und damit die Existenz der magischen Wesen in Gefahr bringen?

Ich vergebe 20 Ebooks (.mobi oder .epub). Über Printausgaben verfüge ich leider noch nicht, verlose aber gern ab Mai einige davon signiert an interessierte Leser :-)

Freu mich auf euch!

Autor: Clara Winter
Buch: Nacht der Feen

cityofbooks

Alle Bewerbungen

Das Cover ist richtig schön und auch die Inhaltsangabe macht mich neugierig. Ich lese zwar nicht so viele Feenbücher,aber seit Plötzlich Fee begeistern mich diese Wesen auf jeden Fall.
Würde mich sehr freuen mit einem mobi-Format mitlesen zu dürfen :)

Jennifer_Hemel

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich sehr spannend an und ich stehe total auf Fantasy und Feen. Jeder träumt doch mal davon eine Fee zu kennen 😀. Ich würde gerne erfahren für wen Ziel sich entscheidet....

Buffy2108

Guten Morgen :)

Vielen lieben Dank liebe Jen. Ich habe mich sehr über das Buch, die Beilagen und vor allem über die Widmung gefreut.

Hast du denn viel geändert in dem Buch? Hast du vor noch mal eine neue Leserunde zu starten?

Ich wünsche dir und allen anderen einen guten Start in den neuen Tag

Mephistra

Plauderecke

Ich habe gestern auch überraschend Post erhalten. Vielen, vielen Dank dafür, auch für die liebe Widmung. Ich habe mich riesig gefreut ;-)

Mich würde auch interessieren, ob es noch einmal eine Leserunde mit der überarbeiteten Version geben wird.

@Annabo

Freut mich sehr, hat jetzt leider doch noch recht lange gedauert weil mir der Zoll einen Strich durch dir Rechnung gemacht hat! Ganz viel Freude damit und vielen Dank nochmal für deinen Beitrag!

@Slaterin

Freut mich sehr, wegen des Zolls hat sich jetzt doch nochmal alles verzögert! Ich hoffe aber du hast trotzdem ganz viel Freude daran und danke dir nochmal für deinen Beitrag!

@Mephistra

Toll, dass du dich gefreut hast, das finde ich an der Schreiberei immer noch am Besten :-) Eine zweite Leserunde könnte es geben, allerdings erst im Winter, da ich gerade in den USA arbeite und dann erst wieder Zeit habe, mich angemessen darum zum kümmern. Sollte es so kommen, werde ich mich hier aber natürlich noch einmal mit Details melden!

@Buffy2108

Super, dass du dich gefreut hast! Das macht die ganze Arbeit mehr als wett :-) Eine zweite Leserunde könnte es geben, allerdings erst im Winter, da ich gerade in den USA arbeite und dann erst wieder Zeit habe, mich angemessen darum zum kümmern. Sollte es so kommen, werde ich mich hier aber natürlich noch einmal mit Details melden!

leseratte_lovelybooks

Liebe Jen,
auch bei mir kam heute Dein Buch an - vielen lieben Dank dafür und für die nette Widmung nebst Beilagen!
Das Cover sieht in der Printversion wirklich schön aus, so leuchtend!
Planst Du eine Fortsetzung von "Nacht der Feen" oder etwas Neues?
Dir dann viel Erfolg bei Deiner Arbeit in den USA und ganz liebe Grüße