Cover des Buches Der Apotheker (ISBN: 9783453433564)
Rezension zu Der Apotheker von Clare Clark

Rezension zu "Der Apotheker" von Clare Clark

Abgebrochen! Meinung: Ich kann gar nicht genau erklären, warum ich das Buch abgebrochen habe. Ich bin erst auf Seite 40 und habe schon gar keine Lust mehr auf Eliza, die Protagonistin. Sie ist mir unheimlich unsymphtisch. Dazu ist die Schrift sehr klein und das Buch hat fast 450 Seiten. Der Apotheker ist aus Elizas Ich-Perspektive geschrieben, was ich eigentlich sehr gerne mag. Nur hier nicht, denn, wie schon geschrieben, ELiza ist mir nicht symphatisch. Bisher ging es immer nur darum, wie toll dieser eine Typ und der Sex mit ihm ist. Es wird zwar immer kälter, aber trotzdem immer besser. Aha. Jedenfalls ist sie schwanger und ich habe abgebrochen. Es könnte sein, dass das Buch noch richtig gut wird, aber momentan habe ich einfach keine Nerven dazu. Falls jemand trotzdem Interesse an dem Buch haben kann er mir gerne eine Nachricht schreiben. Ich tausche gerne.