Clare Dowling Pralinen für zwischendurch

Inhaltsangabe zu „Pralinen für zwischendurch“ von Clare Dowling

Jackies Blumengeschäft floriert, und auch in Sachen Liebe blüht ihr so einiges: Ihr Freund Dan macht ihr einen Heiratsantrag. Dummerweise ist Jackie von ihrem ersten Ehemann, von dessen Existenz Dan bisher nichts weiß, noch gar nicht geschieden. Während Jackie alles daransetzt, rechtzeitig vor dem Hochzeitstermin eine geschiedene Frau zu sein, muss sie erkennen, dass ihre Gefühle für den Ex noch immer recht lebendig sind ...

Die Schlange von Essex

MartinaSuhr

Sieben Nächte

Ein Klagegesang an der Schwelle zum 30.

dicketilla

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

• Ex oder Nicht Ex

Pralinen für zwischendurch

kointa

Inhaltsangabe: Jackies Blumengeschäft floriert, und auch in Sachen Liebe blüht ihr so einiges: Ihr freund Dan macht ihr einen Heiratsantrag. dummerweise ist Jackie von ihrem ersten ehemann, von dessen Existenz Dan bisher nichts weiß, noch gar nicht geschieden. Während Jackie alles daran setzt rechtzeitig vor dem Hochzeitstermin eine gescheidene Frau zu sein, muss sie erkenn, dass ihre Gefühle für den Ex noch immer recht lebendig sind...   Meine Meinung: ein typischer Frauenroman, der durchaus gelungen ist. Jedoch finde ich das Buch an manchen Stellen doch etwas langatmig. Immerhin hat es stolze 583 Seiten! und auch der Schluss ist schnell vorhersehbar. Ich würde sagen es ist eine leichte Sommerlektüre und einfach geschrieben

Floh

27. August 2014 um 11:39