Clare Francis Dunkles Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Dunkles Geheimnis“ von Clare Francis

Eine stürmische Nacht im Marschland von Norfolk: Zwei Frauen versuchen verzweifelt eine Schleuse zu schließen. Ein Schrei des Entsetzens, als eine von ihnen in den schwarzen Fluten verschwindet.§Über dem Tod von Grace Dearden schwebt ein dunkles Geheimnis. Für Anwältin Alex O'Neill entwickeln sich die Nachforschungen zu einer schmerzhaften Reise in die Vergangenheit. Kaum jemand kannte Grace wirklich - eine Frau, die ihre wahre Identität hinter einer perfekten Maske verbarg ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Ich bin nicht tot

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks

Hex

19Coraline82

Zorn - Lodernder Hass

Thrillerlady

Nach dem Schweigen

Mein absolutes Highlight unter den diesjährigen Thrillern, einfach genial!

Nijura