Clare Gordon-Smith Lust auf Chilis

Inhaltsangabe zu „Lust auf Chilis“ von Clare Gordon-Smith

Dies ist das richtige Geschenk für Fans der scharfen Küche. Die Einführung gibt einen Überblick über die weltweit wichtigsten frischen und getrockneten Chilisorten, die auf der Schärfeskala von mild über pikant bis extra-scharf liegen: z.B. Anaheim, New Mexican Red, Jalapeńo, Habanero etc. Im Rezeptteil bieten 30 internationale Highlights der Chiliküche vielfältige Anregungen: Vorspeisen wie Chili-Aïoli mit gegrilltem Gemüse oder Fischsuppe mit Jakobsmuscheln und Lampion-Chilis, Hauptgerichte wie Mais-Crêpes mit Chiligemüse und Tomatensalsa oder Schweinefleisch mit Apfel-Chili-Chutney und scharfe Begleiter wie Avocado-Relish und Chili-Mais-Muffins mit Chili-Limetten Butter.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen