Lust auf Kräuter

Lust auf Kräuter

Inhaltsangabe zu "Lust auf Kräuter"

Mit diesen tollen Rezepten aus der jungen Kräuterküche kann man sich die ganze Vielfalt mediterraner Aromen auf den Tisch zaubern. In einer kompakten Einführung vermittelt die Autorin einen Überblick über die wichtigsten Küchenkräuter der traditionellen und internationalen Küche. Im Rezeptteil stellt sie ihre Lieblingsrezepte vor: Vorspeisen wie Risotto-Kräuter-Küchlein oder Gurken-Mousse mit Dill und Brunnenkresse, Hauptgerichte wie Majoran-Frittata oder Schweinespießchen mit Zitronengrasmarinade und als krönenden Abschluss süße Köstlichkeiten wie Apple Pie mit Zitronenthymian oder Zitronentarte mit Rosmarin.

Verlag:Hölker, W
Erscheinungsdatum:21.07.2008