Clare Lattin , Tom Hill Koch doch einfach!

Inhaltsangabe zu „Koch doch einfach!“ von Clare Lattin

Dieses Kochbuch steckt voller köstlicher Lieblingsgerichte aus saisonalen Zutaten, die vom warmen blauen Himmel Italiens ebenso beeinflusst wurden wie von den Gewürzen des mi?ttleren Ostens oder der Klarheit Skandinaviens. All diese Rezepte haben eines gemeinsam: Sie sind einfach und zeichnen sich durch wenige Zutaten, kurze Kochzeiten und sparsames Würzen aus – und durch ein Maximum an Geschmack! Ein Spritzer Zitrone, eine Handvoll gerösteter Nüsse oder ein Hauch pikanter Sauce - und jedes profane Gericht verwandelt sich in etwas ganz Besonderes.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum