Clare Littleford Sophies letzter Tag

Inhaltsangabe zu „Sophies letzter Tag“ von Clare Littleford

Fasziniert beobachtet Peter das seltsame Mädchen im Bus, das Tag für Tag fieberhaft in sein Tagebuch schreibt. Wer sie wohl sein mag? Eines Tages verschwindet die Fremde spurlos - nur ihr Tagebuch bleibt zurück. Peter nimmt es an sich und beginnt zu lesen. Als sich die Polizei in diesen mysteriösen Vermisstenfall einschaltet, weiß er, dass er die Wahrheit über Sophie für sich behalten muss. Um jeden Preis ...

Crimson Lake

hans-bubi

Die Rache der Polly McClusky

Actiongeladene Story, typisch amerikanisch

albiorix

Sag kein Wort

Vom Stalker zum Entführer. Dieses Buch ist spannend bis zur letzten Seite. Die beiden Protagonistinen passen gut zusammen.

MargaritaBlogt

Hologrammatica

spannende Reise in die Zukunft

eurydome

Totenweg

Ein super Einstieg in eine neue Krimireihe rund um ein unterschiedliches Ermittlerduo. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

Testsphaere

Chateau Mort

Ein sehr unterhaltsamer, wenig blutrünstiger Krimi, der großen Appetit auf die Region und ihre diversen Spezialiäten macht.

amena25