Clare Littleford Sophies letzter Tag

Inhaltsangabe zu „Sophies letzter Tag“ von Clare Littleford

Fasziniert beobachtet Peter das seltsame Mädchen im Bus, das Tag für Tag fieberhaft in sein Tagebuch schreibt. Wer sie wohl sein mag? Eines Tages verschwindet die Fremde spurlos - nur ihr Tagebuch bleibt zurück. Peter nimmt es an sich und beginnt zu lesen. Als sich die Polizei in diesen mysteriösen Vermisstenfall einschaltet, weiß er, dass er die Wahrheit über Sophie für sich behalten muss. Um jeden Preis ...

Todesreigen

Ein spannender Thriller, der mich durchweg gut unterhalten hat.

ginnykatze

Geheimnis in Rot