Alleine bist du nie

von Clare Mackintosh
Alleine bist du nie

Janna_KeJasBlog
vor einem Monat

Bei der Thematik hätte ich mir eine intensivere Geschichte gewünscht. Mir gefiel das Hörbuch, nur gänzlich überzeugt hat es mich nicht

Inhaltsangabe zu "Alleine bist du nie"

Zoe Walker führt ein komplett durchschnittliches Leben in einem Londoner Vorort: Sie ist geschieden, hat zwei Kinder und einen langweiligen Job. Eines Tages entdeckt sie auf dem sonst so ereignislosen Heimweg ein Foto von sich in der U-Bahn, daneben eine ihr unbekannte Telefonnummer. Bloß eine harmlose Verwechslung? Zoe ahnt, dass es hier um mehr gehen muss. Doch noch weiß sie nicht, in welcher Gefahr sie schwebt - und wie bald sie alles zu verlieren droht, was sie liebt -

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:13.01.2017
Das aktuelle Buch ist am 13.01.2017 bei Bastei Entertainment erschienen.