Alleine bist du nie

Alleine bist du nie

Positiv (59):
Schmunzlmaus
vor einem Monat

Spannender Psychothriller, der einen zum Nachdenken bringt über unsere Routinen.

Kritisch (7):
KatysBeautyKiss
vor 6 Monaten

Leider sehr langweilig und überhaupt nicht spannend oder fesselnd. Habe mich durchgekämpft es zu Ende zu lesen. Schade.

Inhaltsangabe zu "Alleine bist du nie"

Zoe Walker führt ein komplett durchschnittliches Leben in einem Londoner Vorort: Sie ist geschieden, hat zwei Kinder und einen langweiligen Job. Eines Tages entdeckt sie auf dem sonst so ereignislosen Heimweg ein Foto von sich in der U-Bahn, daneben eine ihr unbekannte Telefonnummer. Bloß eine harmlose Verwechslung? Zoe ahnt, dass es hier um mehr gehen muss. Doch noch weiß sie nicht, in welcher Gefahr sie schwebt – und wie bald sie alles zu verlieren droht, was sie liebt …

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:13.01.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.01.2017 bei Lübbe Audio erschienen.