I Let You Go

I Let You Go

Pat82s avatar

Toll

Lesezimmers avatar

Inhaltsangabe zu "I Let You Go"

THE SENSATIONAL SUNDAY TIMES BESTSELLER and winner of the Theakston Old Peculier Crime Novel of the Year 2016 A tragic accident. It all happened so quickly. She couldn't have prevented it. Could she? In a split second, Jenna Gray's world descends into a nightmare. Her only hope of moving on is to walk away from everything she knows to start afresh. Desperate to escape, Jenna moves to a remote cottage on the Welsh coast, but she is haunted by her fears, her grief and her memories of a cruel November night that changed her life forever. Slowly, Jenna begins to glimpse the potential for happiness in her future. But her past is about to catch up with her, and the consequences will be devastating . . .

Sprache:Englisch
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Sphere
Erscheinungsdatum:06.11.2014

Pat82s avatar
    Pat82vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Toll
    Flucht von der Vergangenheit

Ein Junge wird auf der Strasse von Bristol überfahren und stirbt, der Täter begeht Fahrerflucht und somit starten die Ermittlungen.

Jenna, eine junge Frau, startet in Wales ein neues Leben, die Vergangenheit will sie hinter sich lassen und ein neues kunstreiches Leben beginnen doch die Vergangenheit holt sie eines Tages wieder ein, als die Polizei von Bristol an ihrer Türe erscheint.

Die Geschichte startet langsam und nimmt mit jeder Seite an Spannung zu. Das Ende einfach nur toll. Ich kann das Buch nur empfehlen

Mir gefällt der Schreibstil von Clare sehr gut. Das Englisch ist gut verständlich, es sind viele Dialoge vorhanden, das macht es sehr einfach zum lesen.

Lesezimmers avatar
    Lesezimmervor einem Jahr
    Kurzmeinung: Etwas langatmiger Einstieg in die Story, spätestens ab Teil 2, der ungefähr in der Mitte beginnt, wird es aber sehr spannend!
    Ein LovelyBooks-Nutzervor 2 Jahren