Meine Seele so kaltPsychothriller

Positiv (81):
schnaeppchenjaegerins avatar
schnaeppchenjaegerin

Ein dramatischer Psychothriller, der mit einem Plottwist überrascht und durch die Erfahrung der Autorin authentisch erzählt ist.

Kritisch (5):
Prinzesschns avatar
Prinzesschn
vor einem Jahr

Mehr Drama als Thriller. Viele Längen, aber gegen Ende zieht er nochmal an.

Ein regnerischer Novemberabend in Bristol. Der 5-jährige Jacob ist mit seiner Mutter auf dem Weg nach Hause, plötzlich reißt er sich los und stürmt auf die Straße. Das Auto, das wie aus dem Nichts erscheint und ihn erfasst, ist ebenso schnell wieder verschwunden. Für den kleinen Jungen kommt jede Hilfe zu spät.
DI Ray Stevens schwört sich, dass Jacobs Tod kein Fall für die Statistik werden darf. Aber noch ahnt er nicht, welch verhängnisvolle Kette von Ereignissen die Ermittlungen auslösen. Und welch tödliche Gefahr in der Dunkelheit lauert …

Alle Ausgaben von "Meine Seele so kalt"