Clare Morrall Portrait einer Unsichtbaren

Inhaltsangabe zu „Portrait einer Unsichtbaren“ von Clare Morrall

Kitty Wellington ist die jüngste von sechs Geschwistern. Und vielleicht ist sie auch nie richtig erwachsen geworden. Kitty schreibt Gutachten für einen Kinderbuchverlag, und schon deswegen spielt sich ein Teil ihres Lebens stets im Reich der Phantasie ab. In der Realität ist sie 32 Jahre alt, verheiratet mit ihrem Nachbarn, und zutiefst traumatisiert durch eine Fehlgeburt, die dazu führte, dass sie nie Kinder haben wird. Der Versuch, diesen Verlust zu verarbeiten, führt sie zurück in die eigene Kindheit - und zu der Frage, wer sie in Wirklichkeit ist ...

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten