Clare Naylor Traummann zu verschenken

Inhaltsangabe zu „Traummann zu verschenken“ von Clare Naylor

Eine spritzige romantische Komödie aus England. Liv Elliot gibt sich gern Tragträumen hin, in denen sie die romantischsten Abenteuer erlebt. Leider sieht die Realität ein wenig anders aus. Zwar soll sie demnächst heiraten, doch je näher der Termin rückt, umso mehr wachsen ihre Zweifel. Ist sie wirklich bereit, sich für den netten, aber langweiligen Tim all ihre Phantasien aus dem Kopf zu schlagen? Nein! Liv packt die Koffer und besucht ihre beste Freundin in Sydney. Dort gerät sie prompt in ein höchst turbulentes Liebesabenteuer …

Mein Leben als Hoffnungsträger

thelauraverse

Karolinas Töchter

fredhel

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Das wahre Glück ist näher als man denkt

Jonas1704