Clare O''Connell Cakepops

Inhaltsangabe zu „Cakepops“ von Clare O''Connell

Genial einfach, süß und leicht verrückt! Wer Kuchen und Schokolade mag, liebt auch die neuen Minikuchen am Stiel. Was man dazu braucht? Nur die wenigen Zutaten für einen Biskuitteig, Kakaobutter, Kuvertüre oder Fondant, Lolli-Stäbe und Förmchen, dazu Phantasie, ein bisschen Geduld und Freude an witzigen Formen und neuen Kreationen. Hinweis: Dies ist die Ausgabe für Deutschland und Österreich. Die inhaltlich identische Ausgabe für die Schweiz ist beim Schweizer Fona Verlag unter dem Titel „Cakepops“, ISBN 978-3-03780-464-3 erhältlich.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein