Clare Sudbery Liebeszauber mit Hindernissen

Inhaltsangabe zu „Liebeszauber mit Hindernissen“ von Clare Sudbery

Sexy und urkomisch: ein hoch unterhaltsamer Liebesreigen der etwas anderen Art<br /><br />Ruhe und Frieden hatte sich Henrietta von ihrem Umzug ins kleine Hebden Bridge erhofft. Doch damit ist es vorbei, als ihre neue Nachbarin Tawny diesen erfolgreichen Esoterik-Kult gründet. Dann sind da noch Leo, der hübsche, aber griesgrämige Zauberer, der eigentlich keiner mehr sein möchte; und seine Freundin, die liebreizende Belle – und schon beginnt ein verwirrender Liebesreigen, an dessen Ende niemand mehr so recht weiß, wie er ohne magische Hilfe wieder aus dem ganzen Schlamassel herausfinden soll …<br /><br />Eine großartige Satire auf Esoterikkult und Magie – erzählt mit viel Herz und Humor.<br /><br />Tanz den Seelenzauber – dann klappt’s auch mit den Nachbarn.<br /><br />

Das Glück meines Bruders

Simonai

Ein Haus voller Träume

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Die Zeit der Ruhelosen