Clare Swatman Before you go - Jeder letzte Tag mit dir

Inhaltsangabe zu „Before you go - Jeder letzte Tag mit dir“ von Clare Swatman

Diese Geschichte beginnt mit einem Ende, aber dieses Ende ist erst der Anfang ... Zoe und Ed sind ein Traumpaar, doch im Laufe der Jahre ist ihre Beziehung ins Wanken geraten. Nach einer ihrer häufigen Auseinandersetzungen geschieht das Unfassbare: Ed stirbt bei einem Unfall. Zoe glaubt, an ihrem Schmerz zu zerbrechen. Wieso hat sie Ed an diesem Morgen nicht mehr gesagt, wie sehr sie ihn liebt? Nachdem sie wenig später schwer stürzt, erwacht sie in einer Version ihres Lebens, in der Ed noch am Leben ist und sich die beiden gerade erst kennenlernen. Fortan hat Zoe die Chance, ihr gemeinsames Leben zu verändern. Bis der Tag von Eds Unfall unaufhaltsam näher rückt …

Das Thema hätte viel Potenzial, leider konnte mich das Buch nicht übrzeugen.

— lui_1907

Dann schlaf auch du

Packend und sehr gut geschrieben, empfehlenswert!

Esse74

Ein Haus voller Träume

Zaubert trotz einiger Längen ein Lächeln ins Gesicht

Kelo24

Palast der Finsternis

Fantasievolle Gruselgeschichte in einem unterirdischen Palast. Hochspannung!

DonnaVivi

Wo drei Flüsse sich kreuzen

IndigoGrace

Die Idiotin

Berührend, humorvoll, "Idiotisch", sprachlich sehr gut

Daniel_Allertseder

Niemand verschwindet einfach so

Jennifer081991

• Eine zweite Chance für das Leben

Before you go - Jeder letzte Tag mit dir

05. June 2017 um 14:44

Zoe und Ed sind seit vielen Jahren verheiratet. Eines Tages hat Ed jedoch einen Rad-Unfall und kommt ums Leben. An diesem Morgen sind die beiden im Streit auseinandergegangen. In ihrer Trauer hat Zoe einen Unfall, bei dem sie sich den Kopf stößt - plötzlich wacht sie 1993 wieder auf. In dem Jahr als sich das Paar kennenlernte. Von da an erlebt sie verschiedene Momente ihrer Beziehung wieder und verändert die Tage auch zum Teil und plötzlich kommt ihr der Gedanke, vielleicht kann sie auch Ed´s Unfall verhindern? Die Idee ist bezaubernd - Fehler im Leben und vor allem wie in "Before you go" in der Beziehung zu verhindern - durch eine zweite Chance. Und obwohl die Idee toll ist, konnte mich das Buch nicht überzeugen. Zoe wirkt oft unnahbar und irgendwie sind die Geschichten z.T. auch ähnlich. Vor allem ab dem Zeitpunkt, als es nur noch um das Problem "Baby" ging. Fazit: Nettes Buch für zwischendurch, jedoch bitte nicht zu viel erwarten.