Clare Tyler , Michaela Hagen Ein Haus aus Träumen

Inhaltsangabe zu „Ein Haus aus Träumen“ von Clare Tyler

Ich habe dieses Buch ausschließlich (!) wegen des wunderschönen Cover-Photos gekauft ... tja, absoluter Reinfall, würde ich mal sagen ....

— LEXI

Stöbern in Liebesromane

Gut geplant ist halb verliebt

Eine leichte, wunderschöne Geschichte und eine Verdeutlichung, dass man nicht nur im Hier und Jetzt leben sollte :-)

Lrvtcb

Taste of Love - Zart verführt

Sportfreak trifft auf die weibliche Chocolaterie und er läuft weg vor grossen Liebe.

Mogni

The Goal – Jetzt oder nie

Ein etwas schwacher, aber dennoch schöner Abschluss der Reihe

TuffyDrops

Verliere mich. Nicht.

Ich liebe es so sehr wirklich😍😍 Sage und Luca sind einfach ein tolles und starkes Team❤❤

Leasbookworld

Berühre mich. Nicht.

Klasse Young Adult Roman, freue mich auf den 2.Teil

chrissysbooks

Road to Salvation (Herzenswege 3)

Super gelungener Abschluss der Reihe! Hat mich gepackt

MeggieFlochart

• Rezension zu "Ein Haus aus Träumen" von Clare Tyler

Ein Haus aus Träumen

LEXI

18. December 2009 um 14:57

Innenarchitektin Tania bekommt ein verlockendes Jobangebot: die Einrichtung des prachtvollen Peacock House, das in früheren Jahren ein glanzvoller Landsitz mit wunderschönen Gartenanlagen war. Was die Inhaltsangabe verspricht, wird leider nicht gehalten ... bei diesem Buch handelt es sich um eine sehr seichte Liebesgeschichte, die langweilig und banal war.