Clare Youngs Taschen-Lust

Inhaltsangabe zu „Taschen-Lust“ von Clare Youngs

Pfiffig, praktisch, elegant Eine originelle Tasche macht gute Laune - und wer selbst zu Stoff und Nadel greift, wird im Handumdrehen zu jedem Outfit und für jede Gelegenheit das passende Modell sein eigen nennen. Jede Tasche in diesem Buch ist einzigartig, denn das Material finden Sie in Ihrem Kleider- oder Wäscheschrank. Aus einem ausgedienten Tischtuch wird ein nützlicher Einkaufsbeutel, ein verfilzter Pullover verwandelt sich in eine angesagte Handtasche und die alte Decke wird zu einem Mini-Täschchen, das Kinderaugen strahlen lässt. Jedes der über 30 Modelle können Sie dank der genauen Zeichnungen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen problemlos nacharbeiten. Einfache Projekte, die für Nähanfängerinnen geeignet sind, stehen ebenso zur Auswahl wie aufwendigere Taschen, die ein wenig mehr Näherfahrung voraussetzen.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day