Clarence B. Kelland Mörder vor der Kamera

Inhaltsangabe zu „Mörder vor der Kamera“ von Clarence B. Kelland

Der junge Drehbuchautor John Miller hat eine Idee, die ihm in Hollywood zum Erfolg verhelfen soll. Er gründet eine Fernsehproduktion – und prompt vergißt er die Karriere, weil er sich in seine hübsche Assistentin verliebt, die aber eigene, rätselhafte Wege geht. Als er entdeckt, daß sie einem Mörder auf der Spur ist, bietet er ihr seine Hilfe an. Und so kommt es, daß John Miller plötzlich Regie führen muß in einem Spiel, dessen Ausgang er nicht kennt. Denn im Hintergrund der Szene steht ein Mörder, der auf sein Stichwort wartet.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Suizid

TochterAlice

Das Mädchen aus Brooklyn

meppe76

Seelenkinder

Wer sich durch die erste Hälfte quält, wird belohnt :)

nessisbookchoice