Clarence Broome Das Happiness Zentrum

Inhaltsangabe zu „Das Happiness Zentrum“ von Clarence Broome

Worum es geht? Um das, wonach der Mensch seit jeher strebt, nach Glück und Zufriedenheit. Für jeden ist es etwas anderes: eine glückliche Beziehung, Geld, Familie, Reisen oder anderes.
Eines hat das Glück besonders gut drauf [..], nie ist es da, wo wir es erwarten, immer wieder gleitet es einem durch die Finger [...]. Dieses Buch verrät, was es zu tun gilt um erfolgreich glücklicher zu sein und es auch zu bleiben.
Es sind äußerst wirksame Methoden, um sich besser zu verstehen, sich noch besser anzunehmen und sich sanfter dahin zu lenken, wo man sich gerne haben möchte. In uns allen steckt deutlich mehr, als wir uns zutrauen. Wir sind größer, als wir denken. Wir sehen das nur nicht, weil wir uns zu oft durch unsere inneren Blockaden ausgebremst fühlen.

Wenn wir als Mensch wachsen wollen, ist es unsere wichtigste Aufgabe, Blockaden aus dem Weg zu räumen. Nur so können wir zu der Person werden, die wir tief im Inneren wirklich sind.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight