Das Happiness Zentrum

Das Happiness Zentrum

Inhaltsangabe zu "Das Happiness Zentrum"

Worum es geht? Um das, wonach der Mensch seit jeher strebt, nach Glück und Zufriedenheit. Für jeden ist es etwas anderes: eine glückliche Beziehung, Geld, Familie, Reisen oder anderes.
Eines hat das Glück besonders gut drauf [..], nie ist es da, wo wir es erwarten, immer wieder gleitet es einem durch die Finger [...]. Dieses Buch verrät, was es zu tun gilt um erfolgreich glücklicher zu sein und es auch zu bleiben.
Es sind äußerst wirksame Methoden, um sich besser zu verstehen, sich noch besser anzunehmen und sich sanfter dahin zu lenken, wo man sich gerne haben möchte. In uns allen steckt deutlich mehr, als wir uns zutrauen. Wir sind größer, als wir denken. Wir sehen das nur nicht, weil wir uns zu oft durch unsere inneren Blockaden ausgebremst fühlen.

Wenn wir als Mensch wachsen wollen, ist es unsere wichtigste Aufgabe, Blockaden aus dem Weg zu räumen. Nur so können wir zu der Person werden, die wir tief im Inneren wirklich sind.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:14.12.2017