Mein Schatzkästchen - Gedichte

Cover des Buches Mein Schatzkästchen - Gedichte (ISBN: 9783868061734)

Inhaltsangabe zu "Mein Schatzkästchen - Gedichte"

"Mein Schatzkästchen", ein Buch mit verschiedenen Gedichte, farbig gedruckt auf schwerstem Werkdruckpapier im Format A4. Eingebunden in einen Kern aus Pappelholz, bezogen als Dreiviertel-Lederband mit unbehandeltem roten Ziegenleder, auf der Rückseite zusätzlich mit gemusterter Stoffgaze. Einbindung durch Buchschrauben, Buchecken aus Messing, handgefertiges Lesebändchen. Der Schnitt wurde mit Tonerde gefärbt und dann mit 24ct. Blattgold bezogen, auf der Vorderseite als Buchschmuck Halbedelsteine, blindgeprägte und handgemalte Schrift, der Deckel des Schatzkästchens und ein in 24.kt. Blattgold gemaltes Herz. In das Buch eingebunden ist ein Originalaquarell der Künstlerin Heike Laufenburg, gemalt mit russischen Aquarellpigmenten auf schweres Zerkall original Aquarell Büttenpapier. Signiert, numeriert, jedes Aquarell ein Unikat, Gesamtauflage 25 Exemplare

Verlag:Zwiebelzwerg
Erscheinungsdatum:01.08.2011