Clarissa Ben Glasierte Herzen

Inhaltsangabe zu „Glasierte Herzen“ von Clarissa Ben

Minus mal Minus ergibt Plus. Immer. Diese mathematische Gewissheit, vielmehr ein gängiges Medikament, kostet Walter Quitsch das Leben. Die Feier seines 60. Geburtstags endet abrupt. Nach dem Genuss fränkischer Spezialitäten liegt er auf dem Boden – tot. Genauso tot und genauso gemästet wie sein Schlachtvieh. In Geldangelegenheiten war dem skrupellosen Fleischbaron jedes Mittel recht. Wer weiß noch von dem illegalen Wachstumshormon im Schweinefleisch? Denkt Hauptkommissar Heinz Wammbach zu starr, um den Mord aufzuklären? Hat seine Kollegin, eine attraktive Profilerin in High Heels, wirklich übersinnliche Fähigkeiten? Sie sind ein ungleiches Paar, eine Mischung aus strenger Analyse und subtiler Intuition. Stück um Stück rücken sie dem Täter näher. Aber schaffen sie auch den entscheidenden Schritt? Zumal die Grenzen zwischen Gut und Böse bisweilen verwischen.

„Ein bissiger, intelligenter Krimi mit Tiefgang – und einer erschreckenden Portion Realität.“

Ort der Handlung: Würzburg

Flugangst 7A

Rasant, beängstigend und absolut genial!

Elizzy

mona77

SOG

mona77

Stille Wasser

Der Krimi hat mich gut unterhalten und er hat ein sehr sympathische Protagonistin.

AmyJBrown

Mieze Undercover