Der Feind in meinem Glas

Cover des Buches Der Feind in meinem Glas (ISBN:9783839195505)

Inhaltsangabe zu "Der Feind in meinem Glas"

Eva, Bestsellerautorin, erlebt die tragischen Ereignisse des 11. September in New York und sieht eine Chance, ohne Scheidung, ohne Vertragsbrüche im Job, dem Stress in Ehe und Beruf zu entfliehen.
Sie kauft sich eine neue Identität, einen Wohnwagen und startet mit ihrer geliebten Whiskyflasche zu einer Odyssee durch Florida. Ihre Hoffnung, in einem neuen Leben auf Alkohol verzichten zu können erfüllt sich erst, als sie George, ihrer großen Liebe, begegnet. Doch das Schicksal setzt dieser Liebe Grenzen.
Ständig bemüht, ihre wahre Identität und ihre Abhängigkeit - die sie sich inzwischen eingesteht - vor dem Mann, den sie liebt zu verbergen, verstrickt sie sich in einem Netz von Lügen aus dem es schließlich kein Entrinnen mehr gibt...

ISBN:9783839195505
Verlag:Books on Demand