Clarissa M. Seite Botschaften eines Erdenengels

Inhaltsangabe zu „Botschaften eines Erdenengels“ von Clarissa M. Seite

Wir stehen oftmals vor großen Herausforderungen im Leben und die täglichen Reize und Flut / Überflutungen aller Art gestalten sich nicht immer einfach. Dieses weitere Buch zeigt auch wieder Möglichkeiten und Wege auf, wie ein Leben voller "Liebe & Licht" im jetzigen Dasein beschritten und gelebt werden kann. Botschaften für Körper - Geist und Seele! Erstes Buch 2015 in deutscher und englischer Sprache auch als ebook! „Wie werde ich ein Erdenengel - How to become an Earthangel“ Zweites Buch 2016 in deutscher Sprache (Englisch folgt) auch als ebook! „Ein Erdenengel und seine Geschichten - An Earthangel and his stories

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104