Clarissa M. Seite Herzensweisheiten eines Erdenengels

Inhaltsangabe zu „Herzensweisheiten eines Erdenengels“ von Clarissa M. Seite

Wir stehen oftmals vor großen Herausforderungen im Leben, und die täglichen Reize und Flut/Überflutungen aller Art gestalten sich nicht immer einfach.
Dieses vierte Buch zeigt Möglichkeiten und Wege auf, wie ein Leben voller "Liebe & Licht" im jetzigen Dasein mit den Engeln und Helferleins beschritten und gelebt werden kann.
Vor allem durch die Unterstützung der Engel und Helferleins können Sie einen durch Ihre liebevolle Art begleiten und Hilfestellung an deiner Seite leisten, wenn DU es wünscht und dazu bereit bist.
Clarissa M. Seite zeigt durch Ihre liebevolle Schreibweise und in Ihrer jahrelangen medialen psychologischen Arbeit einfache und leicht nachvollziehbare Gedankenanreize, Rituale, Affirmationen und Beispiele auf, wie diese beschriebenen Möglichkeiten manifestiert und von nun an als Mensch und werdender Erdenengel gelebt werden kann und darf.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde