Seelen~Entfaltung eines Erdenengels

Seelen~Entfaltung eines Erdenengels

Inhaltsangabe zu "Seelen~Entfaltung eines Erdenengels"

Wir stehen gerade jetzt vor großen Herausforderungen im Leben und die täglichen Reize und Flut/Überflutungen aller Art gestalten sich nicht immer einfach.
Dieses 12. Buch zeigt wieder Möglichkeiten und Wege auf, wie ein Leben voller "Liebe & Licht" im jetzigen Dasein beschritten und gelebt werden kann. Vereinigung auf einer Ebene des Einsseins!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:19.03.2018