Clarissa M. Seite Seelenbalsam eines Erdenengels

Inhaltsangabe zu „Seelenbalsam eines Erdenengels“ von Clarissa M. Seite

Wir stehen oftmals vor großen Herausforderungen im Leben und die täglichen Reize, die Flut / Überflutungen aller Art gestalten sich nicht immer einfach.
Dieses sechste Buch zeigt Möglichkeiten und Wege auf, wie ein Leben voller "Liebe & Licht" im jetzigen Dasein mit den "Engel und Helferleins" beschritten und gelebt werden kann.
Clarissa M. Seite zeigt durch ihre liebevolle Schreibweise und in ihrer jahrelangen medialen Arbeit einfache und leicht nachvollziehbare Gedankenanreize - Rituale - Affirmationen und Beispiele auf, wie diese beschriebenen Möglichkeiten manifestiert und von nun an als Mensch und werdender "Erden-Engel" gelebt werden dürfen.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven