Du gehörst mir: Obsessions

von Clarissa Milton
Du gehörst mir: Obsessions

saskia_heiles avatar

hat mir gut gefallen, ist auch super schnell zu lesen

Inhaltsangabe zu "Du gehörst mir: Obsessions"

Serafina Neumann genießt ihr erfolgreiches Leben beruflich und privat in vollen Zügen. Doch "von allen geliebt und vergöttert" zu sein, hat schreckliche Schattenseiten. Ihre kontrollierte Zügellosigkeit erschließt sich nur Auserwählten - doch einer will sie ganz für sich allein ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Traumstunden
Erscheinungsdatum:28.04.2013

saskia_heiles avatar
    saskia_heilevor 2 Jahren
    Kurzmeinung: hat mir gut gefallen, ist auch super schnell zu lesen
    hat mir gut gefallen, super schnell zu lesen

*INHALT*

*FAZIT*

Ein Wahnsinns Start mit dem ich nicht gerechnent hätte, man war sofort mitten im Geschehen wo man nicht wusste mit wem man es zu tun hat.
    Doch nach die ereignisse wurde man als Leser aufgeklärt und die Protagonistin Serafina wurde mehr beschrieben und über ihr leben erzählt.
    Eine Geschichte diese nur 120 Seiten umfasst, diese aber bei den ereignissen völlig ausreichen, sehr intensive Handlungen da wird selbst den Leser warm.
    Die Protagonisten sind sehr sympathisch.
    Den Thriller wird auch gut zugesprochen, da eine gewissen spannung erhalten ist die den leser fesselt.
    Der Schreibstil war gut, flüssig zu lesen, die Seiten waren im Nu weg.
    Mir hat der erste Band der reihe sehr gefallen.

Traumstundenverlags avatar
    Traumstundenverlagvor 3 Jahren