Clarissa P. Estes Die Wolfsfrau erzählt

Inhaltsangabe zu „Die Wolfsfrau erzählt“ von Clarissa P. Estes

Erzählungen sind Medizin. Sie heilen Wunden und rufen Erinnerungen wach. Dieses Buch versammelt die schönsten Märchen, Mythen und Geschichten von Clarissa Pinkola Estés, die mit ihrem Bestseller «Die Wolfsfrau» Tausenden von Frauen geholfen hat, zu den Wurzeln ihrer Instinktnatur, zur ungezähmten Urfrau zurückzufinden.

Eines meiner Lieblingsbücher was mir schon viel trost und Weisheit gespendet hat

— MadameFlamusse

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

jamal_tuschick

• Rezension zu "Die Wolfsfrau" von Clarissa P. Estes

Die Wolfsfrau erzählt

25. May 2008 um 20:07

Ein tolles, starkes Buch über die Kraft der Frau. Die Autorin bezeichnet Geschichten als Medizin. Nach der Lektüre stimme ich ihr zu - eine Medizin, von der ich mir immer wieder gerne einen Löffel nehme.