blue_panther_books

Alle Bewerbungen

Das Leben ist zu kurz, um keine Geheimnisse zu haben …

Der neue Roman "EscortLady" von Clarissa Thomas ist druckfisch eingetroffen und wir laden daher herzlich zur gemeinsamen Leserunde ein.
Ihr lest gerne erotische Romane? Dann bewerbt Euch direkt für eines der 10 Rezensionsexemplare für dieser Leserunde

ab 18 Jahren

Als EscortLady versteht sich Ophelia darauf, die geheimsten Wünsche
ihrer exklusiven Kunden zu erfüllen.
Ihre eigenen Bedürfnisse kommen
dabei oft zu kurz.
Alles ändert sich, als der erfolgreiche Sänger Trystan in ihr Leben tritt
und die Grenze zwischen wahrer
und käuflicher Liebe zu verschwimmen beginnt.
Denn plötzlich kommen ihre echten Gefühle zu Tage, die sie sich bei ihrem Beruf als EscortLady nicht erlauben darf

Leseprobe

Wir suchen nun bis zu 10 Leser, die gerne in erotischen Romanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen & anschließend auch auf Amazon rezensieren möchten. Wir vergeben 10 Bücher in Print.
Blogger dürfen sich gerne mit ihrer Blogadresse bewerben.

Bewerbungsfrage: Schildert uns Euren Eindruck zur Leseprobe

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Gerne könnt ihr Euch auf unserer Homepage von blue panther books umschauen. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezensionen in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Clarissa Thomas
Buch: EscortLady

querleserin_102

Alle Bewerbungen

Ich finde die Leseprobe sehr interessant und prikelnd, sie macht eindeutig Lust auf mehr.
Deswegen hüpfe ich auch gleich als Erste in den Lostopf :)

nellsche

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe hat mir gefallen, sie ist prickelnd und regt die Fantasie an.
Ich hüpfe in den Lostopf.

Wildpony

Beitrag einblenden

Es gibt wohl noch eine Runde zu dem Buch hier.
Dann poste ich hier mal zusätzlich meine Rezension:

Hatte viel Lesefreude mit dem Buch.
Danke.
Meine Rezensionen gibt es auch auf Amazon und Co sowie auf meinem FB-Blog: Books and Shoes.

Wildpony

Chroniken versunkener Zeit
Beitrag einblenden

Irgendwie ist die extra Leserunde nach der Verlosung wohl untergegangen.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durch gelesen und meine Rezension hier noch angehängt.

Es gibt aber schon mehrere Rezi zu dem Buch - nur findet wohl keiner hier in die Runde zum posten... :-)

melanie1984

vor 1 Jahr

Ich wollte kurz Bescheid geben, dass auch bei mir die Gutschrift am Konto ist. Vielen lieben Dank!

dreamlady66

@ClarissaThomas

Huhu - so, bin nun inzwischen fertig mit Deinem Zauberwerk - danke für meine Teilnahme.
Anbei sogleich meine Rezi, die ich auch noch auf Amazon einstellen werde...

Dir alles Gute!

ClarissaThomas

@dreamlady66

Hallo dreamlady66, danke für deine Teilnahme und die Rezension! Alles Liebe, Clarissa Thomas

conneling

Beitrag einblenden

ich poste dann auch mal hier meine links von lb http://www.lovelybooks.de/autor/Clarissa-Thomas/EscortLady-1242789942-w/rezension/1316089802/ und von Amazon https://www.amazon.de/review/R1P5FMINQGWKB/ref=cm_cr_rdp_perm
vielen Dank, dass ich hier mitlesen konnte

ClarissaThomas

@conneling

Liebe conneling, vielen Dank auch für deine Rezension! Ich freue mich, dass endlich mal jemand etwas mit Trystan anfangen kann ;) Alles Liebe, Clarissa Thomas