blue_panther_books

Sex oder Liebe?

Findet es heraus bei einer gemeinsamen Leserunde, wofür sich Amanda, Hauptfigur aus "SeitenSprünge" von Clarissa Thomas entscheidet.
Bewerbt euch jetzt zur Leserunde und gewinnt eines von 10 Rezensionsexemplaren.

Bewerbung ab 18 Jahren, erotische Inhalte

Sie ist jung, attraktiv und
bekommt stets, was sie will -
Amanda genießt
wie eine Anti-Faltencreme.
Amanda beschließt,
ihre rastlose Leidenschaft
zu ihrem Beruf zu machen
und trifft auf schüchterne Künstler und gefeierte Stars.
Doch als sich ihr bester Freund
in sie verliebt, muss sie eine
Entscheidung treffen:
Sex oder Liebe?

Leseprobe

Wir suchen nun bis zu 10 Leser, die gerne in erotischen Romanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Wir vergeben 10 Bücher in Print.
Blogger dürfen sich gerne mit ihrer Blogadresse bewerben.

Bewerbungsfrage: Schildert uns euren Eindruck zur Leseprobe

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Gerne könnt ihr euch auf unserer Homepage von blue panther books umschauen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Clarissa Thomas
Buch: SeitenSprünge

Mrs. Dalloway

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde sehr gerne mitlesen! Die Leseprobe gefällt mir schon mal gut und macht Lust auf mehr.
Man kriegt schon einen guten Einblick in den Schreibstil der Autorin und um wie viel Erotik es in etwa geht.
Mir gefällt der kurze Anfang schon mal gut, er ist auch keineswegs langweilig, weil es quasi direkt zur Sache geht :)

Rosen-Rot

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich mag erotische Romane sehr gern. In einem Buch kommt die Erotik für mich viel besser rüber als im Film, weil ich mir beim Lesen meine eigenen Fantasien machen kann.
Die Leseprobe lässt schon erahnen, was einen als Leser erwartet. Mir hat sie gut gefallen.

Ich wäre gern bei der Leserunde dabei.

Tiffi20001

Neunter Sprung Teil 3 - Letzter Sprung
Beitrag einblenden

Ich habe nun auch diesen Abschnitt gelesen und er hat mir ebenfalls gut gefallen ;)
Ich fand die Beschreibungen ihres Jobs sehr interessant und ich fand es toll, dass verschiedene Kunden näher beschrieben wurden.
Mir hat es dabei z.B. sehr gut gefallen, wie sie sich gegenüber Marcel verhalten hat und ihm dadurch ein Stück Selbstbewusstsein zurückgegeben hat.
Ich fand auch die Geschichte ihrer Kollegin sehr traurig und diese hat noch einen völlig anderen Blickwinkel auf diesen Beruf zugelassen.
Die Geschichte mit dem Musiker war ebenfalls gelungen und sie war sehr unterhaltsam zu lesen. Dagegen war der darauf folgende Kunde wirklich sehr schlimm und ich konnte Amandas Gefühle danach sehr gut nachvollziehen. Ich fand dafür Madame Plaisir Verhalten wirklich schlimm, da sie nur an ihren Profit gedacht hat und sich eigentlich gar nicht um Amanda gekümmert hat.
Die Reise mit Perce hat Amanda wirklich gut getan und ich glaube, dass sie dadurch erst einen neuen Weg für sich beginnen konnte. Perce fand ich sehr sympathisch und ich hoffe, dass er noch eine Frau für sich finden wird.
Dass ihr letzter Kunde Oliver war, hat mir ebenfalls gefallen und ich fand es toll, dass sich er so um sie bemüht hat.
Der letzte Sprung konnte mich noch einmal sehr überzeugen, da ich es gut fand, dass sich Amanda mit Sasha ausgesprochen hat und die beiden wieder versuchen, Freundinnen zu sein. Ich hoffe die Beziehung zwischen Oliver und Amanda wird funktionieren und das Ende hat mir gut gefallen ;)
Die Sprache war sehr flüssig und angenehm zu lesen.

Tiffi20001

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich diese Buch lesen durfte!

Meine Rezension:

@Tiffi20001

Hallo Tiffi, auch dir vielen Dank für die Bewertung, und auch die Kritikpunkte sind angekommen. :)

Ana76

Fazit / Eure Rezensionslinks

Ich danke für diese Geschichte. Das ich dir Ehre hatte sie lesen zu dürfen und ich hoffe, das es mir andere Leser nachtun.

Rosen-Rot

Hier ist meine Rezension:

@Ana76

Hallo Ana, danke für deine Bewertung - ich bin froh, dass dich die Geschichte doch noch überzeugen konnte!

@Rosen-Rot

Hallo Rosen-Rot, ebenfalls vielen Dank für deine Rezension. Über Weiterempfehlungen freue ich mich natürlich... :)