Clarissa von Reinhardt , Martina Scholz Calming Signals Workbook

Inhaltsangabe zu „Calming Signals Workbook“ von Clarissa von Reinhardt

Ausführlich beschrieben und mit zahlreichen Gotos veranschaulicht stellen sie erfolgreiche Trainingsprogramme zum Grundgehorsam und zur Veränderung unerwünschter Verhaltensweisen vor. Grundlage ihrer Arbeit ist die Überzeugung, dass Hund und Mensch bei aller Unterschiedlichkeit auch viele Gemeinsamkeiten haben. Beide empfinden Trauer, Freude, Sympathie, Antipathie Angst und Liebe - und beide haben das Recht, rücksichtsvoll, fair und mit Respekt behandelt zu werden.

Ein "must-have" in der Hundeerziehung und Betreuung!

— LEXI
LEXI

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Rezension zu "Calming Signals Workbook" von Clarissa von Reinhardt

Calming Signals Workbook

19. December 2009 um 17:01

Ein wertvolles Arbeitsbuch der genialen Autorin Clarissa von Reinhardt mit dem Hauptaugenmerk auf das Thema Beschwichtigungssignale, "Calming Signals", wie der Titel bereits besagt. Verständlich erklärt und leicht nachvollziehbare Übungen machen dieses Buch zu einem Lebensbegleiter für Hundebesitzer !!!