Clark A Smith Necropolis

Inhaltsangabe zu „Necropolis“ von Clark A Smith

Dan Simmons ist unschlagbar! Lovedeath ist zweifellos Dan Simmons ambitioniertestes Buch. In diesen fünf Novellen voller Erotik und Schrecken führt der amerikanische Bestsellerautor die Leser in Bereiche weit hinter die Grenze des Vertrauten.

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

Ein spannender Ausflug in die ursprüngliche, düstere Märchenwelt mit modernen Komponenten <3

Buecher-Eulen

Die flammende Welt

Der spannendste Teil dieser Serie. Ich freue mich auf den vierten Teil!

Jojo_Chappi

Die unsichtbare Bibliothek

Eine tolle neue Perspektive, das Buch sehr schnell durchgelesen. Die Hauptfigur ist etwas "lahm".

Jojo_Chappi

Animant Crumbs Staubchronik

Eins der besten Bücher - ich bin hingerissen

Lynn_B

Karma Girl

Alberne, klischeehafte und trashige Chick-Lit.

JokersLaugh

Lovecraft Letters - IV

Ray Berkeley muss zunehmend mit der Ungewissheit, was sich selbst und seine Handlungen angeht, kämpfen.

Elmar Huber

• Rezension zu "Necropolis" von Clark A Smith

Necropolis

metalmueller1807

12. December 2009 um 16:32

Dieses Buch ist ein Pflicht-Kauf! Neben den bekannten Kurzgeschichten wie "Das Reich der Toten", "Der Leichengott", "Ilalothas Tod" oder "Die unentdeckte Insel" gibt es hier auch Einbicke in Smith´s Leben, eine Widmung von H.P. Lovecraft und natürlch die vom Festa Verlag typische Luxus-Aufmachung im Leinen! Genial!