Clark Accord Die Königin von Surinam

Inhaltsangabe zu „Die Königin von Surinam“ von Clark Accord

Als Wilhelmina Angelica Adriana Rijburg 1918 sechzehn Jahre alt ist, weiß bereits ganz Surinam, dass sie eine motyo ist - eine Hure, der selbst Politiker zu Füßen liegen, und deren Großzügigkeit sie zum Engel der Armen macht. Ihr Leben lang lebt Maxi, wie sie ihre Freunde nennen, gegen jede Konvention.§Mit diesem Buch, das in Holland monatelang auf der Bestsellerliste stand, wird ihr nun ein literarisches Denkmal gesetzt!

Stöbern in Historische Romane

Marlenes Geheimnis